“The Batman” Original Soundtrack Mondo Vinyl ab sofort bei JPC vorbestellbar

Mondo ist stolz darauf, in Zusammenarbeit mit WaterTower Music die absolut brillante Filmmusik von Michael Giacchino zu Matt Reeves’ mit Spannung erwartetem THE BATMAN zu präsentieren. Mit der Musik des Oscar-, Emmy- und Grammy-Preisträgers Michael Giacchino, zu dessen Credits einige der populärsten und gefeiertsten Filmprojekte der jüngeren Geschichte gehören, darunter THE INCREDIBLES, COCO, JOJO RABBIT, RATATOUILLE, STAR TREK, JURASSIC WORLD, ROGUE ONE: A STAR WARS STORY, SPIDER-MAN: HOMECOMING und WAR FOR THE PLANET OF THE APES. Dies ist der fünfte Film, an dem Reeves und Giacchino gemeinsam gearbeitet haben.

Giacchino beweist einmal mehr, dass er einer der größten lebenden Komponisten ist, indem er ein kraftvolles und sofort kanonisiertes neues Thema für einen der musikalisch ikonischsten Superhelden einführt. Als Regisseur Matt Reeves das Thema zum ersten Mal hörte, war er mit Filmproduzent Dylan Clark unterwegs. “Ich war überwältigt!” Rief er aus. “Es war so emotional. Wir beide haben buchstäblich geweint… es war unglaublich.”

Aber nicht nur der größte Detektiv der Welt taucht mit einem neuen Thema auf – Selina Kyles / Catwomans neues, streicherlastiges Thema ist aalglatt und gespenstisch wie das der Femme fatale eines klassischen Film Noirs. Und Giacchinos Version des Riddlers ist noch viel gespenstischer, begleitet vom Chor der Tiffin Boys, einem wahrhaft furchteinflößenden und Angst einflößenden Motiv für eine der bisher gruseligsten Versionen eines Gotham-Bösewichts.

Mit fast zwei Stunden Filmmusik auf drei LPs und einem komplett neuen Artwork von Henry Abrams.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*