The A500 Mini – Komplette Spiele-Liste enthüllt

Erst gestern berichteten wir, dass die Miniatur-Ausgabe des legendären A500 am 25.März 2022 in den Handel kommen wird. Zeitgleich hat Hersteller Retro Games auch verraten, welche Spiele nun final an Bord des Retro-Gerätes sein werden.

So findet ihr auf dem A500 Mini folgende Titel:

“Alien Breed 3D”
“Alien Breed: Special Edition’92”
“Another World”
“Arcade Pool”
“ATR: All Terrain Racing”
“Battle Chess”
“Cadaver”
“California Games”
“The Chaos Engine”
“Dragons Breath”
“F-16 Combat Pilot”
“Kick Off 2”
“The Lost Patrol”
“Paradroid 90”
“Pinball Dreams”
“Project-X: Special Edition 93”
“Qwak”
“The Sentinel”
“Simon the Sorcerer”
“Speedball 2: Brutal Deluxe”
“Stunt Car Racer”
“Super Cars II”
“Titus The Fox: To Marrakech And Back”
“Worms: The Director’s Cut”
“Zool: Ninja Of The “Nth” Dimension”

 

Dank USB-Schnittstelle könnt ihr außerdem eure eigenen Amiga-Spiele auf den A500 Mini laden.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2769 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*