“The 355” mit Jessica Chastain, Penélope Cruz und Diane Kruger auf Blu-ray vorbestellbar

Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren größten Konkurrentinnen verbünden: der britischen Technikspezialistin Khadijah (Lupita Nyong’o), der kolumbianischen Psychologin Graciela (Penélope Cruz), der chinesischen Computerexpertin Lin mi Sheng (Bingbing Fan) und der draufgängerischen Marie (Diane Kruger) aus Deutschland. Gemeinsam bilden sie eine neue Agenteneinheit: Codename ‘355’…

Der Politthriller “The 355” von Filmemacher Simon Kinberg (“Dark Phoenix”) kann mit einer beachtlichen Frauen-Power vor der Kamera beeindrucken: Jessica Chastain, Penélope Cruz, Diane Kruger, Lupita Nyong’o und Fan Bingbing versuchen mit vereinter Kraft die Welt vor einer Superwaffe zu retten. Ergänzt wird der Cast von Sebastian Stan (“Avengers – Endgame”) und Edgar Ramírez (“Das Mädchen im Zug”). Den Heimkinostart des Polit-Thrillers hat Leonine voraussichtlich zum 27. Mai 2022 anvisiert, wobei “The 355” ein Release als Standard im Keep Case erhalten wird. Bisher ist nur eine Blu-ray-Veröffentlichung geplant, aber vielleicht wird ja die 4K-Variante noch hinterhergeschoben.

Bestellen bei JPC:

 

 

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*