“Tanz der Teufel” in 4K auf Ultra HD Blu-ray ab sofort vorbestellbar

Fünf Freunde (u.a. Bruce Campbell und Ellen Sandweiss) wollen das Wochenende in einer kleinen Blockhütte mitten im Wald verbringen. Im Keller finden sie ein mysteriöses Buch und ein Tape, das sie sogleich abspielen. Das hätten sie besser nicht getan, denn es handelte sich um die Aufnahme einer Vorlesung aus dem Buch der Toten – und das Böse lässt nicht lange auf sich warten…

Zu “Tanz der Teufel” muss wohl nicht mehr viel geschrieben werden… Ein Gore-splatternder Meilenstein des Horrorkinos, in Deutschland jahrelang verboten und dennoch ein kulturelles Phänomen geworden, das auch heute noch absoluten Kultstatus genießt. Sony Pictures Home Entertainment hat sich diesem Titel nun noch einmal angenommen und auch im deutschsprachigen Raum erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision und HDR10 angekündigt. Auf eine besondere Umverpackung wird dabei verzichtet, der Titel wird zum 21. Oktober 2021 direkt als Standard im Keep Case veröffentlicht.

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn:

Letzte Aktualisierung am 24.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*