Survival-Thriller “Hunter Hunter” erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook

Joseph lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die Suche nach einem besonders gefürchteten Wolf begibt, lässt er die Frauen allein in der Hütte zurück. Das Warten auf seine Rückkehr wird für die beiden zur Tortur, denn schon bald bricht der Funkkontakt ab und Joseph bleibt im Wald verschwunden. Doch als ein schwerverletzter Fremder vor der Tür liegt, überschlagen sich die Ereignisse und münden in einem blutigen Finale jenseits jeglicher Vorstellungskraft …

Devon Sawa (“Final Destination”), Nick Stahl (“Terminator 3”) und Camille Sullivan (“Butterfly Effect”) laufen in dem spannungsgeladenen Katz-und-Maus-Spiel zur Höchstform auf. “Hunter Hunter” ist ein eindrucksvoll inszenierter Survival-Thriller vor grandioser Kulisse, der auf den wichtigsten Genre-Festivals zum Überraschungshit wurde. Davon könnt ihr euch auch ab dem 28. April 2022 selber überzeugen, wenn “Hunter Hunter” auf das heimische Wohnzimmer losgelassen wird. Koch Films spendiert dem Thriller eine Ultra HD Blu-ray-Auswertung im limitierten Mediabook sowie auf Blu-ray in einer Standard-Edition. Interviews und Trailer gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*