Starbesetzte Kult-Komödie “Bei Madame Coco” erscheint im Mediabook

Der erfolglose Maler Paul (Dick van Dyke, “Mary Poppins”) ist drauf und dran, sein Künstlerleben in Paris aufzugeben, als er die bezaubernde Nikki (Elke Sommer, “Die Reise nach Wien”) aus der Seine rettet. Irrtümlich glaubt alle Welt, er hätte sich im Fluss ertränkt und die Preise für seine Bilder steigen rasant. Paul und sein Freund Casey (James Garner, “Gesprengte Ketten”) planen, dass Paul, in Madame Cocos Nachtclub versteckt, heimlich weitermalt, während Casey den Verkauf des “Vermächtnisses” übernimmt. Doch dann verliebt sich der Freund in Pauls Verlobte Laurie und der Maler schwört Rache…

Die starbesetzte Kult-Komödie “Bei Madame Coco” erscheint zum 26. Februar 2021 als deutsche Erstveröffentlichung auf Blu-ray und DVD im Rahmen einer limitierten Mediabook-Edition. Der Film zeigt James Garner (“Detektiv Rockford”) und Elke Sommer (“Ein Schuss im Dunkeln”) in absoluten Paraderollen. Das Drehbuch für dieses launige Verwirrspiel schrieb Komödienspezi Carl Reiner (“Tote tragen keine Karos”, “Oceans Eleven”). Es strotz nur so vor superben Einfällen, Figuren und Dialogen und die beiden Hauptdarsteller entwickeln eine grandiose Chemie.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*