“Star Wars” hat dieses Jahr Chancen auf einen Oscar! Lest hier mit welchem Film!

Bereits am am 22.September 2021 startet der erste offizielle Beitrag in Sachen “Star Wars” aus Japan auf Disney+. Mit “Star Wars Visionen” haben die Japaner dem Lucas-Evangelium einen ganz eigenen Stempel aufgedrückt, welcher zwar nicht Kanon ist, aber unbedingt sehenswert! Jeder der Folgen ist ein kleiner, abgeschlossener animierter Kurzfilm. Und einer dieser Kurzfilme wird dieses Jahre die Chance auf einen Oscar haben. Die Folge “The Village Bride” wird nämlich der Academy vorgelegt und könnte als bester animierter Film ins Oscar-Rennen gehen.

Was denkt Ihr? Mögrt Ihr Fernöstliches in der weit entfernten Galaxie? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2763 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*