Wie Variety berichtet, hat die zweite Staffel von Squid Game mit einer Rekordzahl von 68 Millionen Aufrufen in nur vier Tagen die Streaming-Charts von Netflix angefรผhrt. In der ersten vollen Woche konnte sie weitere 58,2 Millionen Views verzeichnen und erreichte insgesamt 126,2 Millionen Aufrufe in nur elf Tagen. Damit hat sie mehr Zuschauer an sich gebunden als jede andere Serie auf Netflix in diesem Zeitraum.
Der Erfolg von Staffel 2 katapultierte sie direkt auf Platz 2 der beliebtesten nicht-englischen Serien bei Netflix. Die erste Staffel bleibt mit 265,2 Millionen Aufrufen in den ersten 91 Tagen zwar noch ungeschlagen, doch Staffel 2 kรถnnte diese Zahl angesichts der verbleibenden 80 Tage leicht รผbertreffen.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkรคufe verdienen wir eine Provision, ohne dass fรผr euch zusรคtzliche Kosten entstehen. Eure Unterstรผtzung bedeutet uns viel โ herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit โ*โ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise รคndern kรถnnen, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen auรerhalb der EU Zollgebรผhren anfallen kรถnnen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewรคhr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar