Splatter-Komödie “Black Friday” mit Bruce Campbell auf Blu-ray vorbestellbar

Am 4. März 2022 veröffentlicht Capelight Pictures die Splatter-Komödie “Black Friday” in einer Standard-Edition auf Blu-ray und DVD. Zwar ist die vorweihnachtliche Zeit dann schon längst wieder vorbei, aber der von Regisseur Casey Tebo inszenierte Film sollte dem geneigten Genre-Fan natürlich auch so Spaß machen. Dafür sorgt alleine die Besetzung. Neben “Evil Dead”-Star Bruce Campbell sind in weiteren Rollen Devon Sawa, Ivana Baquero, Ryan Lee und Michael Jai White zu sehen. Die Blu-ray wird über eine deutsche (wie englische) DTS-HD MA 5.1-Tonspur verfügen. Bezüglich der Extras sind noch keine weiteren Details bekannt.

In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den ‘Black Friday’. Währenddessen stürzt ein außerirdischer Parasit in einem Meteoriten auf die Erde. Die Gruppe von Außenseitern, angeführt von Store-Manager Jonathan (Bruce Campbell aus ‘The Evil Dead – Tanz der Teufel’) und dem langjährigen Mitarbeiter Ken (Devon Sawa), kämpft bald gegen Horden von Weihnachtskäufern, die am ‘Black Friday’ in monströse Kreaturen verwandelt wurden und einem mörderischen Amoklauf verfallen sind…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen