Spaß an Facebook, Instagram & Co.? – DVD-Forum.at sucht einen Community Manager

Wie eifrige Leser unserer Seite wissen, besteht unser Tagesgeschäft aus News, News und nochmals News. Doch um diese Infos auch an die richtigen Leute zu bringen, muss man heutzutage auch auf seinen Social Media-Kanälen ordentlich aufgestellt sein. Facebook, Instagram, Twitter und Co. gehören mittlerweile zum guten Ton und sind unverzichtbar für eine lebendige Community.

Und hier kommt ihr ins Spiel! Denn DVD-Forum.at sucht aktuell einen Mitarbeiter, der sich um die Social Media-Belange der Seite kümmert. Ihr habt Spaß an Facebook, kommuniziert gerne mit den Userinnen und Usern und seid kreativ was den Umgang mit den sozialen Medien angeht?

Dann ran an die Tastatur und meldet euch bei uns über die Mailadresse alexander.pretz@dvd-forum.at  für weitere Details. Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen und Vorschläge zur Verbesserung unserer Seite einbringen, diese sind gerne willkommen.

Wollt ihr euch schon mal einen ersten Einblick über unsere Kanäle verschaffen? Kein Problem…hier geht es zu

Werbung

Über Christian Suessmeier 1591 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*