“Space Jam” in der “Titans of Cult“-Edition ab sofort bei Media Markt/Saturn vorbestellbar

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer kann Bugs’ Bande jetzt noch retten und aus den ‘Looney Toons’ ein Dream-Team formen: NBA-Superstar Michael Jordan…

Das wohl abgefahrenste Basketballspiel aller Zeiten erschließt neue Dimensionen von kosmischen Ausmaßen: die perfekte Verschmelzung von Realfilm und Zeichentrickspaß präsentiert “Space Jam” (1996), der Mega-Filmerfolg mit unzähligen Zeichentrick- und Hollywood-Stars wie Bugs Bunny & Co., Basketballstar Michael Jordan, Bill Murray und viele weitere NBA-Stars wie Larry Bird, Charles Barkley oder Patrick Ewing.

Nachdem die “Titans of Cult“-Edition von Joe Pytkas “Space Jam” für den englischen Markt schon länger angekündigt war, kommt die limitierte Sammler-Box am 8. Juli 2021 nun auch in den deutschen Handel. Die “Titans of Cult”-Edition enthält “Space Jam” auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray in einer Steelbook-Edition, ist mit einem exklusiven Vinyl-Sticker und einem A-OK-Pin ausgestattet. Erscheinen tut die “Titans of Cult”-Edition exklusiv bei Media Markt und Saturn.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen