Sony veröffentlicht morgen Soundtracks zu zwei PlayStation4-Hits

“The Last of Us: Part II” und “Ghost of Tsushima” kann man getrost als passenden Abschluss für diese Konsolen-Generation betrachten. Mit den beiden Spielen wurde noch einmal eindrucksvoll bewiesen, welch potente Entwicklerstudios Sony unter seinen Fittichen hat.

Nachdem es den Soundtrack zu beiden Spielen schon seit einiger Zeit in digitaler Form zu kaufen gibt, erscheinen beide am morgigen Freitag auch noch auf CD. Während das Album zu Ellies Endzeit-Abenteuer aus einer Disc besteht, bekommen Käufer des “Ghost of Tsushima”-Soundtracks gleich zwei CDs spendiert.

 

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Über Christian Suessmeier 1474 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Kommentar

  1. Zum OST von The Last Of Us II kann ich nichts sagen, aber der von Ghost Of Tsushima ist richtig gut! Hab mir den auch schon als 3LP vorbestellt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*