“Sonic X – Die komplette 1. Staffel” erscheint auf Blu-ray

SONIC ist ein pfiffiger blauer Igel, der superschnell laufen kann! Sein größter Feind ist Dr. Eggman, der sein eigenes Imperium errichten will. Bei einem Kampf zwischen ihnen kommt es zum Riss in Raum und Zeit. Sie landen auf einen erdähnlichen Planeten; während SONIC sich mit einem Bewohner namens Chris anfreundet, will Eggman auch hier seine Machtpläne mit Hilfe von Chaos-Emeralds weiterverfolgen.

Die Animationsserie “Sonic X” aus dem Jahr 2003 beruht auf dem erfolgreichen Videospiel “Sonic the Hedgehog” der japanischen Firma SEGA. Mit diesem Anime schaffte die kultige Videospielfigur endgültig den Durchbruch im TV-Serienbereich. EuroVideo hat die erste Staffel von “Sonic X” nun auch erstmals auf Blu-ray angekündigt – zwar nur in SD-Qualität, dafür schaffen es aber auch alle 52 Episoden der ersten Runde auf nur eine Disc. Erhältlich ab dem 8. Oktober 2020.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen