“Sonic Colours” – Hinweise auf Remastered-Version verhärten sich

Während der einstige Konkurrent Super Mario regelmäßig Spiele mit Höchstwertungen spendiert bekommt, steht es um Segas Maskottchen Sonic nicht ganz so gut. Zwar gab es seit den 16 Bit-Zeiten immer wieder mal großartige Spiele mit dem blauen Igel, die Versuche wirkten aber häufig wie ein Hit-or-miss und ließen Sonic-Fans an ihrem Liebling zweifeln.

Zu einem der bessern Titel gehört definitiv “Sonic Colours”, das 2010 für die Wii und den DS erschien und nun vermutlich als Remastered-Version neu aufgelegt werden soll. Auf eine solche Version gab Ende letzter Woche ein Eintrag eines deutschen Synchronsprechers den Hinweis, nun tauchte am Wochenende auch eine Listung von “Sonic Colours Remastered” bei einem französischen Onlineshop auf. Dort ist das Spiel für PS4, Xbox One und Switch erhältlich und soll 2021 erscheinen.

Sobald es hierzu offizielle Neuigkeiten gibt, lest ihr es natürlich bei uns.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1261 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*