So zockt es sich bequemer! – Recaro Exo Platinum in neuer Farbe erhältlich

Bequemes Sitzen am Schreibtisch ist essentiell, egal ob im Home Office oder einfach beim Zocken. Seit Jahrzehnten darauf spezialisiert ist der Hersteller Recaro, den man vor allem aus dem Rennsport kennen dürfte. Aber auch für das Büro hat die Firma aus Stuttgart einige nette Sachen im Angebot.

Das neueste Modell ist nun der Recaro Exo Platinum in der Farbe Graphite, der bequemes und dabei gleichzeitig schickes Sitzen verspricht. Neben einer ordentlichen Sitzschale sollen dafür vor allem der atmungsaktive Stoff und rückenentlastende Stützen sorgen.

Wer sich aktuell für das Modell in der neuen Farbe entscheidet, bekommt beim Kauf außerdem eine Nackenstütze im Wert von 99,-€ geschenkt. Mehr dazu erfahrt ihr im Recaro-Shop unter diesem Link.

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen