“Sifu” ist zu hart? – Es naht Hilfe!

Vergangene Woche hat Sloclap den Brawler “Sifu” auf PlayStation und PC veröffentlicht. Während das Spiel vor allem für sein Kampf-Gameplay gelobt, scheint aber der Schwierigkeitsgrad für viele entnervte Spieler*innen zu sorgen.

Doch hier scheint Hilfe nahe, denn das Entwicklerstudio beziehungsweise dessen Mitbegründer Pierre Tamo hat auf Twitter bekannt gegeben, welche Inhalte man noch für “Sifu” nachreichen wird. Darunter unter anderem mehrere Schwierigkeitsgrade, aber auch Optionen für eine bessere Barrierefreiheit.

Wann genau diese Neuerungen integriert werden, ist noch nicht bekannt.

Werbung

Über Christian Suessmeier 2769 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*