Shock Entertainment bringt “Yakuza`s Law” uncut in vier Mediabooks

Yakuza`s Law” ist ein Episodenfilm aus dem Milieu des organisierten japanischen Verbrechens, der an drei Beispielen vorführt, wie die Yakuza mit jenen verfährt, die gegen ihren strengen Ehrenkodex verstoßen. Drei der wichtigsten Gebote lauten: Du sollst keinen Kameraden bestehlen, Du sollst deine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen. Du sollst nicht mit deines Kameraden Weib verkehren. Schon gar nicht mit dem vom Chef. Drei Beispiele aus drei Jahrhunderten beschreiben höchst plastisch, wie es Leuten erging, die jene Regeln brachen oder zu ihren Gunsten verfälschten.

1969 von Teruo Ishii inszeniert, erscheint jetzt gut 50 Jahre später die ungeschnittene HD-Premiere auf Blu-ray von “Yakuza`s Law”. Dafür bietet euch Shock Entertainment vier verschiedene Mediabook an, limitiert auf 444, 333, 222 und 111 Stück. Release-Datum des in Deutschland immer noch indizierten Films ist der 30. Oktober 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*