Shenmue III – Day One Edition für nicht mal 10 Euro

Aktuell ist bei Amazon das Spiel “Shenmue III” – Day One Edition für gerade mal 9,69 Euro zu ergattern.

Schlüpfen Sie in die Rolle von Ryo Hazuki, einem 18-jährigen Kampfkünstler aus Japan, der alles aufs Spiel setzt, um den Tod seines Vaters zu rächen.

Im dritten Teil der epischen Shenmue-Serie will Ryo das Geheimnis um den Spiegel des Phönix lüften, das Artefakt, nach dem der Mörder seines Vaters sucht. Seine Reise führt ihn durch detailgetreu nachgebildete, geschäftige Dörfer, umgeben von den pittoresken Landschaften Chinas.

Auf seinem Abenteuer kann Ryo in Städten und Bergdörfern sein Training vertiefen, bei Glücksspielen aufs Ganze gehen, die Automaten in den vielen Spielhallen meistern und Teilzeitjobs annehmen, während er den Spuren des Spiegels

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*