“Shadow in the Cloud”: Capelight Pictures veröffentlicht deutschen Trailer

UPDATE: Capelight Pictures hat einen ersten deutschsprachigen Trailer zu “Shadow in the Cloud” veröffentlicht.

 

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit einer Frau auf dem Militärflug überrascht, doch bevor sie Maude weiter skeptisch beobachten können, rufen seltsame Ereignisse eine Paranoia in der Besatzung hervor. Doch im Schatten lauert tatsächlich etwas Unheimliches, im Herzen des Flugzeugs. Gefangen zwischen einem entgegenkommenden Luftangriff und einem darin lauernden Bösen muss Maude ihre Grenzen überschreiten, um die Besatzung zu retten und ihre mysteriöse Fracht zu schützen…

Mit viel Spannung wird der von der Regisseurin Roseanne Liang inszenierte Kriegshorrorfilm “Shadow in the Cloud” erwartet, der im Vorfeld auf diversen Bewertungsplattformen  bereits einige Vorschusslorbeeren ernten konnte. Besetzt mit  Chloë Grace Moretz, Nick Robinson und Beulah Koale, wurde der Streifen nach seiner Toronto International Film Festival-Premiere zum Jahreswechsel in den USA direkt im Stream veröffentlicht.

Bei uns wird “Shadow in the Cloud” zum 30. April 2021 von Capelight Pictures veröffentlicht. Das Label bietet uns dabei zwei Produktvarianten an. Neben den Standards im Keep Case mit Blu-ray und DVD erscheint “Shadow in the Cloud” auch in einer limitierten Mediabook-Edition, die den Film in 4K auf Ultra HD Blu-ray zeigt. Die 4K-Disc unterstützt dabei die Formate HDR10, HDR10+ und Dolby Vision.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*