Serie und Film von “Mein Freund, das Ekel” mit Dieter Hallervorden erscheint in einer Blu-ray-Box

Nach dem Erfolg der Filmkomödie “Mein Freund, das Ekel” mit Dieter Hallervorden und Alwara Höfels wird in der gleichnamigen Serie die Geschichte um Olaf Hintz und Trixie Kuntze in sechs 45-minütigen Folgen weitererzählt. Nachdem Turbine Medien im Dezember 2021 die Serie als Einzel-Release auf Blu-ray veröffentlicht hat, folgt zum 30. September 2022 nun das Update, das “Mein Freund, das Ekel” sowohl als Serie als auch als Film enthält (ab sofort bei JPC vorbestellbar).

Durch einen dummen Fehler verliert Rentner und Miesepeter Hintz seine schöne Wohnung in Berlin-Charlottenburg. Nicht einmal mehr mit einem Stück Kirschstreusel lässt sich seine Laune aufpolieren. Zuflucht sucht er ausgerechnet bei der alleinstehenden, mittellosen Trixie und ihren drei Kindern in einer Zwei-Zimmer-Plattenbauwohnung. Während Trixie mit der Ausbildung in einer Konditorei ihr Hobby zum Traumberuf machen möchte, sind für Hintz die Reibereien in der fremden Nachbarschaft geradezu vorprogrammiert und stellen die ungewöhnliche Freundschaft auf eine harte Probe…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*