Sergio Corbuccis Italo-Western-Klassiker “Django” erscheint in einer Retro-VHS-Edition

Das Deadline-Magazin veröffentlicht am 15. Dezember 2021 Sergio Corbuccis Italo-Western-Klassiker “Django” in einer auf 500 Stück limitierten VHS Edition. Dabei liegt der mit Franco Nero, José Canalejas und José Bódalo besetzte Hauptfilm auf Blu-ray und DVD bei, dazu gibt es vier Lobby-Cards, zwei Poster und ein 30-seitiges Booklet mit einem Franco Nero-Interview. Der Western kann ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden!

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Rodríguez. Eines Tages erscheint ein wortkarger, zerlumpter Revolverheld in der Gegend, der einen Sarg hinter sich herschleppt. Sein Name ist Django (Franco Nero) und er ist bereit, sich mit beiden Seiten anzulegen. Sein Sarg birgt eine tödliche Waffe und bald zieht sich eine blutige Spur durch das Grenzgebiet.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen