Sensationeller “Godzilla – The Official Guide” kriegt zweite Auflage!

Für alle Fans des großen Wüterichs aus Fernost gibt es bald Grund zur Freude: Der grandiose “Godzilla – The official Guide to the King of the Monsters” bekommt eine zweite Auflage, nachdem die erste binnen kurzer Zeit ausverkauft war.

Der Guide bietet im großen Format nicht nur tolles Artwork, sondern vor allem auch einen Überblick über alle bisher erschienenen “Godzilla” Projekte (ja, Roland Emmerichs  GINO (GodzillaInNameOnly) ist auch dabei!) von 1954 bis 2001. Auf über 256 Seiten gibt es zudem einen Überblick über die Animes, Comics und Videospiele und natürlich jede Menge Blicke hinter die Kulissen.

Ich bin ein glücklicher Besitzer der Erstauflage und kann Euch nur aller Wärmstens das Buch empfehlen. Allein schon das Cover, auf welchem die Umrisse von Godzilla und die Schrift so geprägt sind, als ob man  Godzillas Haut anfassen würde, ist genial.

Hier könnt Ihr dieses essenzielle Godzilla Buch kaufen:

Letzte Aktualisierung am 23.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 3129 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*