Schon bald erscheinen alle “Indiana Jones“ Filme auf 4K Blu-ray!           

Da hat sich Paramount Pictures ein wahrhaft schönes Geschenk für den nunmehr 40.Geburtstag des weltberühmten Archäologen mit Schlapphut und Peitsche ausgedacht: Pünktlich zum Jubiläum wird die gesamte “Indiana Jones“ Quadrilogie in vom Originalnegative abgetasteter 4K Ultra HD-Qualität erscheinen. Von Paramount, nicht Disney wohlgemerkt!

Unter der Mitwirkung des Sounddesigners Ben Burtt wird jeder Teil nicht nur visuell ein Fest, sondern auch eins für die Ohren. Jeder Teil wird nämlich in Dolby Atmos vorliegen und komplett neu abgemischt sein. (Die englische Originalfassung zumindest).

Visuell werden die Filme HDR10 und Dolby Vision bieten.

Alles wurde unter von den strengen Argusaugen des Regisseurs der Filme, Steven Spielberg, überwacht und freigegeben.

Jede Menge Bonusmaterial wird dabei auf einer vierten Disc Platz finden.

Ab 08.Juni 2021 wird das Set erhältlich sein. Sobald man die Scheiben vorbestellen kann, erfahrt Ihr es natürlich hier.

Freut Ihr Euch darauf, diese Meilensteine des Action-Kinos in nie zuvor gesehener Qualität genießen zu dürfen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

2 Kommentare

  1. Die Box ist aber bisher nur für die USA angekündigt. Für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher weder Infos noch eine Ankündigung.

  2. Ganz toll – super Sache – hoffe bald auch in Deutschland 🇩🇪 bei Amazon/ JPC vorbestellbar – weiter so als nächstes eine Rocky Komplettbox ❤️🇦🇹❤️🇦🇹❤️!

Kommentar verfassen