Schlechte Nachrichten für Fans! – Capcom schrumpft Lady Dimitrescu

Noch bevor „Resident Evil Village“ auf den Markt kam, war vor allem eine Figur nicht mehr aus den sozialen Netzwerken wegzudenken: Lady Dimitrescu. Die übergroße Vampir-Lady(2,90m!!) war einfach überall und Mittelpunkt von zahlreichen Fanarts, Memes & Co.

Doch nun müssen die Verehrer*innen der blutsaugenden Dame stark sein. Denn Capcom lässt Lady D. tatsächlich schrumpfen und so muss man in Zukunft mit einer „nur“ 2,75m großen Figur klar kommen. Zum Glück wird das aber lediglich in der Erweiterung des Mercenaries-Modus‘ der Fall sein, die am 28.Oktober im Rahmen der Gold-Variante von „Resident Evil Village“ erscheint.

Als Grund nannte Capcom eine bessere Spielbarkeit mit der etwas kleineren Figur. Aber seid beruhigt: im regulären Spiel werden ihr die 15cm Körpergröße nicht geklaut!

„Resident Evil Village Gold Edition“ erscheint am 28.Oktober 2022 und enthält unter anderem auch den DLC „Shadow of Rose“. Dieser wird aber auch separat erhältlich sein.

 

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Christian Suessmeier 3127 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen