Rückkehr von kontroverser Figur “The Walking Dead – Rick & Michonne”

UPDATE 8.3.2023: Kontroverse The Walking Dead-Figur: Jadis kehrt auf neuem Set-Bild zurück. Ein Bild, das die Rückkehr der Darstellerin Pollyanna McIntosh enthüllt und auf Twitter geteilt wurde, zeigt sie in ihrer Rolle als Jadis aka Anne. McIntosh hatte zuvor in Staffel 7 bis 9 von The Walking Dead sowie im Spin-off The Walking Dead: World Beyond mitgewirkt.

 


 

UPDATE: 7.3.2023: Lesley-Ann Brandt („Lucifer“) wird in der Serie eine neue Figur namens Pearl Thorne spielen, berichtet Deadline. Es soll eine „Schlüsselrolle“ für die Schauspielerin sein.


UPDATE: Mit einem Instagram-Post hat Danai Gurira die Fans von “The Walking Dead” in Aufregung versetzt. Auf ihrem Profil veröffentlichte sie ein Foto von Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, der ziemlich blutig aussieht. Gurira bestätigte in ihrem Post, dass es sich um ein Foto von den Dreharbeiten zu “The Walking Dead – Rick & Michonne” handelt. Sie begann ihren Post mit der Frage “Habt ihr diesen Mann gesehen?” und sorgte damit bei den Fans für Spekulationen darüber, was in der Serie passieren könnte.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danai Gurira (@danaigurira)

 

“Dad ist zurück”. Nachdem er in Staffel 9 “The Walking Dead” verlassen hatte, nach einem Jahrzehnt in der Rolle des ehemaligen Polizisten, der zum gehärteten Überlebenden Rick Grimes wurde, kehrt Andrew Lincoln offiziell in der Postapokalypse zurück. In einem gestern veröffentlichten Bild, das später vom offiziellen The Walking Dead Twitter-Account bestätigt wurde, ist zu sehen, wie Lincoln aus seinem Wohnwagen am Drehort in New Jersey kommt und damit bestätigt, dass die Produktion des mit Spannung erwarteten Spin-offs im Gange ist.

 

 

Die Rückkehr von Lincoln und damit die Rückkehr von Rick ist etwas, auf das die Fans seit seinem Abschied gehofft haben. Wir erleben die Apokalypse durch seine Augen, als er am Anfang der Serie in eine zerstörte Welt aufwacht, und er bleibt das Zentrum des Universums der Show, als er seine Frau, Freunde und schließlich sogar seinen Sohn Carl verliert. Schließlich verließ er die Serie mit mehr Fragen als Antworten, nachdem er eine weitere vermeintlich tödliche Situation überlebt hatte und von CRM entführt wurde. Bisher gibt es nicht viele Details darüber, worum es in der Rick-und-Michonne-Serie geht, außer um die beiden Charaktere und ihre Beziehung. Im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit wuchsen die beiden näher zusammen und heirateten sogar, bis ihre Trennung nach Ricks Rettung erfolgte. Mit sechs Episoden soll das Spin-off direkt anknüpfen, wo sie aufgehört haben, und Michonne versucht, ihren Partner wiederzufinden, um gemeinsam ihr eigenes Abenteuer in der Apokalypse fortzusetzen. Es soll auch direkt erforschen, welche Liebe sie während ihres Krieges gegen die Untoten und die Lebenden aufgebaut haben und wie sie durch die Apokalypse auf vielfältige Weise verändert wurden.

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7511 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen