Roland Emmerichs “Moonfall”: Leonine mit Details zur Ausstattung

UPDATE: Leonine hat die ersten Details zu Roland Emmerichs “Moonfall” bekanntgegeben, der bei uns neben den Standards auch in zwei limitierten Steelbook-Editionen (UHD/Blu-ray und Blu-ray) am 27. Mai 2022 aufgelegt wird. Auf der Blu-ray ist die Tonspur zu “Moonfall” in DTS-HD MA 7.1 abgemischt, wer es noch eine Spur kräftiger mag, greift zur Ultra HD Blu-ray, die sogar deutschen wie englischen Dolby Atmos-Ton bietet. In den Extras sind Interviews und Featurettes angekündigt.

Wie auch schon in seinen Werken “The Day After Tomorrow” und “2012” könnt ihr euch in Roland Emmerichs “Moonfall” wieder einmal auf Weltuntergangsstimmung gepaart mit fulminanter Action und atemberaubenden Bildern einstellen. Vor der Kamera spielen Halle Berry, Patrick Wilson, John Bradley (“Game of Thrones”), Michael Peña (“Narcos”), Charlie Plummer (“Eine wie Alaska”) und Schauspiellegende Donald Sutherland zu sehen.

Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden Katastrophe ist die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry) überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten kann. Doch nur zwei Mitstreiter sind auf ihrer Seite: Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman (John Bradley). Das kleine Team startet zu einer allerletzten Mission ins Weltall und macht eine unglaubliche Entdeckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*