Rob Zombies “The Munsters“: Zombie teilt erste Konzepte für Lily und Herman

Nachdem Rob Zombie Anfang dieser Woche eine Blaupause für seine Nachbildung des ikonischen Hauses 1313 Mockingbird Lane geteilt hatte, hat er sich heute Nachmittag erneut in die sozialen Medien begeben, um uns einen weiteren Vorgeschmack auf seine Vision für “The Munsters” zu geben, einen Spielfilm basierend auf der klassischen Serie.

Dieses Mal teilt Zombie Kleiderdesigns für Lilys und Hermans nächtliche Looks und zeigt die Nachtwäsche, die wir im kommenden Film vielleicht sehen werden. Lily ist in einem zerfetzten Kleid mit Spinnennetz-Print dargestellt, während Herman einen schwarz-weiß gestreiften Pyjama trägt, der mit Totenköpfen verziert ist. Herman trug in der Originalserie sehr ähnliche Pyjamas.

Es wurde gemunkelt, dass Sheri Moon Zombie (“The Devil’s Rejects“, “3 from Hell“) und Jeff Daniel Phillips (“The Lords of Salem“) als Lily und Herman Munster in Zombies kommendem Film gecastet wurden, aber diese Besetzung wurde noch nicht offiziell bestätigt .

Im Moment ist dies unser erster Blick auf Zombies Interpretation der geliebten Charaktere, was darauf hindeutet, dass er sie nicht komplett als “Rob Zombie-Charaktere” neu erfinden will. Diese Konzepte haben einen sehr klassischen Charakter und erinnern an den Geist der Originalserie.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*