“Revolver – Die perfekte Erpressung” erhält Neuauflage auf Blu-ray

Vito Cipriani, der stellvertretende Direktor eines Mailänder Gefängnisses, ist ein rechtschaffener Mann, bis zu jenem Tag, als seine Frau von Unbekannten aus der gemeinsamen Wohnung entführt wird. Kurz darauf wird Vito erpresst: Er soll dem Ganoven Milo Ruiz zur Flucht verhelfen. Als Sicherheit hält Cipriani Milo gegenüber den Geiselnehmern zurück, um die Hintermänner aufzudecken, die Milo auf freiem Fuß sehen wollen. Die beiden Männer begeben sich auf eine Reise, die sie bis nach Paris führt. Am Ende findet jeder seine ganz persönliche Hölle…

Nach dem limitierten Erst-Release in der ‘Polizieschi Edition’ hat filmArt Sergio Sollimas “Revolver – Die perfekte Erpressung” zum 18. Juni 2021 als Neuauflage in einer Standard-Amaray angekündigt. Dabei sind Ausstattung und Extras identisch zur Erstauflage, im Bonusteil sind also die deutsche Koproduktionsfassung, ein Interview mit Fabio Testi, eine Bildergalerie und Trailer vorhanden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*