“Relic Hunter – Die Schatzjägerin“ als Komplett-Edition auf Blu-ray vorbestellbar

Nach “Charmed: Zauberhafte Hexen” hat Koch Films mit “Relic Hunter – Die Schatzjägerin“ die nächste TV-Serie als weltweite Blu-ray-Premiere angekündigt. Allerdings wird dieses Mal das Bildmaterial nur in SD-Qualität vorliegen, weil von “Relic Hunter” einfach kein HD-Master existiert. Dafür hat Koch Films das Bild aber immerhin auf 720p hochskaliert, womit der kommende Release über die beste Bildqualität aller bisherigen Veröffentlichungen verfügen sollte. “Relic Hunter” wird in einer Special Edition aufgelegt, die alle 66 Episoden der drei Staffeln auf neun Blu-rays enthält. Im online-Shop von Koch Media kann der Titel ab sofort vorbestellt werden. 

Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände aufzuspüren. Auf der Jagd nach den kostbaren Relikten schlittert sie mit ihrem Assistenten Nigel Bailey (Christien Anholt) von einem gefährlichen Abenteuer ins nächste. Doch dank ihres enormen Wissens und ihrer beachtlichen Kampfsporttalente entkommt sie selbst den ausweglosesten Situationen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*