„Reacher – Staffel 1“ erscheint Anfang Dezember auch auf Blu-ray

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt Margrave ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie verwickelt sein. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er sich an der Aufklärung dieser rätselhaften Morde. Als sich jedoch Zeugen melden, die Reacher am Tatort gesehen haben wollen, erschwert dies sein Vorhaben ungemein und es offenbart sich nach und nach eine vertrackte Verschwörungsgeschichte…

Die US-Serie „Reacher“ basiert (wie auch die beiden gleichnamigen Filme mit Tom Cruise) auf der „Jack-Reacher“-Buchserie von Lee Child. Auf acht Episoden brachte es die erste Season, die in der Erstausstrahlung exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen waren. Am 8. Dezember 2022 folgt nun die Auswertung auf den physischen Medien, dann veröffentlicht Paramount Home Entertainment auf drei Discs die erste Staffel auch auf Blu-ray. Staffel 1 basiert auf dem Roman „Größenwahn“ von 1998, eine zweite Season ist in Arbeit.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen