“Rage Against The Machine” nie mehr LIVE???

Die Fans von “Rage Against The Machine” müssen sich womöglich auf eine traurige Nachricht einstellen. Schlagzeuger Brad Wilk gab kürzlich in den sozialen Medien bekannt, dass man keine Liveshows mehr von der Band erwarten könne. Er wolle die Fans und sich selbst nicht länger auf die Folter spannen. Obwohl Wilk selbst gerne wieder mit Zack de la Rocha (Gesang), Tom Morello (Gitarre) und Tim Commerford (Bass) auftreten würde, scheint die Zeit der Live-Auftritte für die Band vorbei zu sein.

Brad Wilk begann seine Enthüllung mit den Worten: “Ich weiß, viele Leute warten darauf, dass wir neue Tourneetermine für all die abgesagten Rage Against The Machine-Konzerte ankündigen.” Er machte jedoch deutlich, dass es keine weiteren Live-Auftritte der Band geben werde. Trotz früherer Andeutungen und Spekulationen bestätigte Wilk nun das endgültige Aus für Rage Against The Machine in Bezug auf Tourneen und Live-Auftritte.

Leider lieferte Wilk keine genauen Gründe für diesen überraschenden Rückzug vom Live-Geschäft. Im Oktober 2022 musste die Band ihre Nordamerika-Tour absagen, nachdem Frontmann Zack de la Rocha sich drei Monate zuvor während eines Konzerts die linke Achillessehne gerissen hatte.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7578 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen