“Quatermain – Das ultimative Abenteuer” erscheint inkl. Cannon-Doku “Electric Boogaloo”

In der Blütezeit von Cannon Films entstanden die legendären “Quatermain“-Filme als Antwort auf den phänomenalen Erfolg von “Indiana Jones”. Die Hauptrollen in beiden Teilen gingen an “Dornenvögel”-Star Richard Chamberlain und die noch unbekannte Sharon Stone. In einer tragenden Nebenrolle ist Indys Sidekick Jonathan Rhys-Davies zu sehen. Koch Films haben nun die beiden erfolgreichsten Teile “Quatermain – Auf der Suche nach dem Schatz der Könige” (1985) sowie “Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt”  (1986) in einer gemeinsamen Edition auf Blu-ray angekündigt, auf einer zusätzlichen Bonus-Disc gibt es dazu noch die spielfilmlange Doku “Electric Boogaloo – The Wild, Untold Story of Cannon Films” zu sehen. Pure Mitt-80er-Jahre Lebensfreude! “Quatermain – Das ultimative Abenteuer” erscheint am 8. Oktober 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*