“Project Wolf Hunting” erscheint auf Blu-ray auch im Keep Case – ab sofort vorbestellbar

UPDATE: Nach dem Release im limitierten Mediabook veröffentlicht Capelight Pictures den südkoreanischen Sci-Fi-Action-Film “Project Wolf Hunting” am 30. Juni 2023 auch in einer Standard-Edition im Keep Case. Enthalten ist auch hier die ungeschnittene Fassung des Films mit SPIO-Siegel auf Blu-ray. Die Mediabooks können ebenfalls noch erwoben werden.

Eine Gruppe gewalttätiger Schwerverbrecher soll von den Philippinen nach Südkorea ausgeliefert werden. Um die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu gewährleisten, erfolgt die Überführung auf dem Seeweg – an Bord des alten Frachtschiffs Frontier Wolf. Begleitet von knapp zwei Dutzend hartgesottenen Polizisten, werden die Straftäter unter Deck eingesperrt und streng bewacht. Doch die Crew ist unterwandert worden. Die Gangster haben Saboteure eingeschleust und jede Menge Waffen an Bord geschmuggelt. Es dauert nicht lange, bis ein blutiger Kampf ausbricht, der unzählige Leben kostet. Was jedoch niemand ahnt: Im Rumpf des Schiffs lauert eine noch viel größere Gefahr…

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen