(Prime Kunden) „Mario Strikers: Battle League Football“ 40,33 Euro

UPDATE: (Prime Kunden) „Mario Strikers: Battle League Football“ 40,33 Euro

Seit dem letzten Teil der „Mario Strikers“-Serie sind auch schon wieder viele Jahre vergangen. Nachdem sich unser Lieblings-Klempner in der letzten Zeit schon auf den Golf- und Tennisplätzen dieser Welt behaupten konnte, kehrt er nun auf das satte Grün des Fußballplatzes zurück.

Bereits am 10.Juni 2022 erscheint „Mario Strikers: Battle League Football“ für die Nintendo Switch und hält in Sachen Gameplay einige Neuerungen bereit. So könnt ihr euch unter anderem einen eigenen Club für Online-Wettbewerbe erstellen und stattet eure Spieler*innen mit Ausrüstung aus, die sie besser machen.

 

Bestellen bei Amazon: 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen