“Police Story 1 & 2” im weiteren Double Feature-Mediabook von Splendid bei Media Markt/Saturn vorbestellbar

UPDATE: Ab sofort kann das “Police Story”-Double Feature bei Media Markt und Saturn vorbestellt werden. Weiterführende Links siehe unten. 

Vor kurzem veröffentlichte Nameless Media die beiden Jackie Chan-Actioner “Police Story” (1985) und “Police Story II” (1988) in einzelnen wie auch als Double Feature in limitierten Mediabook-Editionen. Die Nachfrage war entsprechend, mittlerweile dürften diese Exemplare nur noch schwer (zu vernünftigen Preisen) zu bekommen sein. Aber für Abhilfe ist gesorgt! Am 26. August 2022 erscheint nun von Splendid Film ein weiteres limitiertes Mediabook, welches mit den beiden Kult-Eastern auf Blu-ray ausgestattet ist. Ein 40-seitiges Booklet sorgt auch für genügend Lesestoff, ansonsten sind die Discs mit denen von Nameless identisch.

Beide Filme wurden auf Basis eines neuen 4K-Masters restauriert, sind komplett ungeschnitten und verfügen über eine komplette wie überarbeitete Tonspur. Teil 1 hat in den Extras einen alternativen Anfang und alternatives Ende, Outtakes und ein Interview mit Jackie Chan. Die Featurettes “Jackie Chan: King of Action” und “Benny Lai: Master Kicker” gibt es i zweiten Teil. Beide Teile werden auch einzeln im Mediabook ausgewertet werden.

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn:

 

Letzte Aktualisierung am 27.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*