“Pokémon Legends: Arceus” – Ein neuer Anstrich für die Reihe

Aktuell können “Pokémon”-Fans nicht klagen. So steht nicht nur das Release von “New Pokémon Snap” im April an, in diesem Jahr folgen auch noch die beiden Remaster “Pokémon Strahlender Diamant” und “Pokémon Leuchtende Perle”(unsere News dazu gibt es hier).

Anfang 2022 folgt dann auch noch ein komplett neues Spiel für die Switch namens “Pokémon Legends: Arceus”, das spielerisch einem anderen Aspekt als die bisherigen “Pokémon”-Haupttitel folgen soll. Denn hier soll es sich um eine Mischung aus Action- und Rollenspiel handeln, mehr Details verrieten The Pokémon Company und Game Freak aber nicht.

Passend zu den Neuauflagen von “Diamant” und “Perle” wird euch auch “Pokémon Legends: Arceus” wieder in die Sinnoh-Region versetzen, als Starter-Pokémon könnt ihr zwischen Rowlet, Cyndaquil und Oshawott wählen.

 

Über Christian Suessmeier 945 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*