Pidax veröffentlicht “Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street: Die Serie” auf DVD

Springwood, Ohio ist ein idyllisches Städtchen, über das ein Alptraum hereinbricht, für den der Killer Freddy Krueger verantwortlich ist. Besonders die Elm Street steht im Mittelpunkt des Geschehens. Als der Massenmörder freigesprochen wird, beschließt die Bevölkerung, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Aber sie haben nicht mit Freddy gerechnet …

Die Horror-Anthologie-Serie “Freddy’s Nightmares” erinnert ein wenig an “Geschichten aus der Gruft”. An Stelle des Cryptkeepers schlüpft hier Freddy Krueger in die Rolle des Moderators und präsentiert kurzweilige Kurzgeschichten aus dem Horror-Genre. Selber mitspielen tut er, bis auf in der Pilotfolge, nicht. 44 Episoden wurden in zwei Staffeln für “Freddy’s Nightmares” produziert, 16 davon schafften auch den Sprung nach Deutschland. Diese 16 sind Bestandteil von “Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street: Die Serie“, die Pidax Film in Kürze bei uns auf DVD veröffentlicht. In die Rolle des Freddy Krueger schlüpfte erneut Robert Englund. Für die Regie der einzelnen Episoden standen namhafte Könner wie Tobe Hooper, Mick Garris oder Dwight Little zur Verfügung.

Vorbestellungen nimmt aktuell vorab nur der Pidax-eigene online-Shop an. Eine Ausweitung auf den übrigen Handel folgt aber sicher.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen