Paul Naschy-Doku “Der Mann, der Frankenstein weinen sah” erscheint im Mediabook

Das Label Shock Entertainment veröffentlicht zum 11. Februar 2022 die Paul Naschy-Doku “Der Mann, der Frankenstein weinen sah” in einer auf 1.500 Stück limitierten Mediabook-Edition. Paul Naschy ist eine monumentale Ikone, die das gesamte europäische Genrekino nachhaltig prägte und den spanischen Horrorfilm zu dem machte, was er heute ist. Paul Naschy spielte in mehr als 100 Filmen, in denen er die Zuschauer gleichermaßen erschrecken und unterhalten konnte. In “Der Mann, der Frankenstein weinen sah” zeichnet Mick Garris die Geschichte von Jacinto Molina Álvarez alias Paul Naschy In 77 hochspannenden Minuten nach und lässt dabei auch andere prominente Genre-Vertreter wie Joe Dante, John Landis, Nacho Cerdá, Caroline Munro, Jordi Grau und auch seine Ehefrau Elvira Primavera, sowie seine Söhne Bruno und Sergio Molina zu Wort kommen.

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen