Norman Reedus bestätigt Arbeiten an “Death Stranding 2”

Mit “Death Stranding” schuf Hideo Kojima mal wieder ein für ihn typisches Spiel. Kryptische Elemente trafen dabei auf zahlreiche begabte Schauspieler*innen, außerdem sog einen die Atmosphäre sofort in das Spielgeschehen. Mittlerweile ist “Death Stranding” nicht nur auf der PlayStation, sondern auch auf dem PC erhältlich und somit vielen weiteren Spieler*innen zugänglich.

In den vergangenen Monaten war eine Fortsetzung von “Death Stranding” schon häufiger mal Thema, bisher bestätigte Kojima aber die Existenz eines zweiten Teils nicht wirklich. Anscheinend kam ihm nun aber Norman Reedus zuvor, der im Erstling in die Hauptrolle des Sam Porter Bridges schlüpfte. In einem Interview mit LEO bestätigte er nämlich, dass man gerade mit der Entwicklung von “Death Stranding 2” begonnen habe.

Sobald es hierzu offizielle Neuigkeiten gibt, lest ihr sie natürlich bei uns.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 10.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2579 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. "Death Stranding 2" - So reagiert Kojima auf Reedus' Aussage - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*