Nicolas Cage äußert sich zur Kinolandschaft und dem MCU: ‘Ich brauche das MCU nicht, ich bin Nic Cage

Wussten Sie, dass Nicolas Cage seinen Künstlernamen von einer Marvel-Figur übernommen hat? Trotzdem hat der Schauspieler betont, dass er die Unterhaltung des Marvel-Universums nicht braucht.

Nicolas Cage ist ein Star, der für sich selbst steht. In einem Interview äußerte sich der Schauspieler zur aktuellen Kinolandschaft mit vielen erfolgreichen MCU-Filmen, während kleinere und mittelgroße Filme scheinbar weniger Erfolg haben. Cage versteht die Frustration und den Wunsch nach Vielfalt, aber glaubt, dass es genug Raum für alle gibt. Obwohl er sich selbst nach der Stan Lee-Figur Luke Cage benannt hat, hat er nichts gegen die Marvel-Unterhaltung einzuwenden. Stan Lee ist sein surrealistischer Vater und hat ihn benannt, daher muss er nett zu Marvel-Filmen sein. Nicolas Cage verkörperte bereits vor über 10 Jahren einen Marvel-Superhelden in Ghost Rider und Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance, allerdings außerhalb des Marvel Cinematic Universe. Trotzdem betont Cage, dass er das MCU nicht braucht und dass er Nic Cage ist.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7509 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen