Neuer Trailer zu „Baldur’s Gate 3“

Mittlerweile befindet sich „Baldur’s Gate 3“ seit etwas mehr als zwei Jahren im Early Access auf Steam. Entwickler Larian hat regelmäßig Updates geliefert und Feedback gesammelt. Jetzt hat man endlich einen Release-Termin bzw. Release-Zeitraum bekanntgegeben.

Die Larian Studios nützten die Bühne der Game Awards 2022 und veröffentlichten nicht nur einen neuen Trailer, sondern lieferten auch ein grobes Release-Zeitfenster mit. Demnach soll „Baldur’s Gate 3“ im August 2023 erscheinen. Falls es noch zu einer Verschiebung kommen sollte, was natürlich niemand hofft, befand sich die Rollenspielhoffnung glatte drei Jahre im Early Access auf Steam.

Wer eine Collector’s Edition von „Baldur’s Gate 3“ sein Eigen nennen möchte, sollte schnell sein und vorbestellen; davon werden nur 25.000 Stück produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen