Netflix “Knives Out 2”: Medelyn Cline berichtet von den “beängstigenden” Dreharbeiten!

Nachdem sich Netflix die Exklusivrechte an gleich zwei Fortsetzungen zu “Knives Out” gesichert hat und Rian Johnson diese auch inszenieren wird, stehen jetzt schon ein paar Namen fest, welche die Besetzung anführen werden. Neben dem Rückkehrer aus Teil Eins, Daniel Craig, kommen noch David Bautista und Edward Norton dazu. Man darf sehr gespannt sein, wer sich noch zu Rian Johnson ans Set trauen wird und halten Euch auf dem Laufenden.

Die bereits  als Tina aus “Stranger Things” bekannte Madelyn Cline hat jetzt mit Jimmy Kimmel etwas über die Dreharbeiten geplaudert:

“Ich bin gerade in Europa und drehe “Knives Out 2” und ich bin sehr aufgeregt. Ich möchte ehlrich mit Euch sein: Es ist eine überwältigende und beängstigende Erfahrung! Ihr kennt doch bestimmt auch solche Momente, in denen Ihr Euch fragt: “Wie bin ich hier nur hineingeraten?” ich bin so glücklich und dennoch fühlt sich jeder Tag, an dem ich an das Set komme, wie eine existenzielle Krise an. Ich arbeite nämlich mit Menschen zusammen, die ich mein ganzes Leben schon bewundere. Und jetzt arbeite ich mit diesen phänomenalen Leuten zusammen! Es ist,  sehr furchteinflößend aber auch unglaublich. Ein einzigartiges Erlebnis!”

Freut Ihr Euch auf “Knives Out 2” ? Schreibt es uns in die Kommentare:

Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch nochmal den ersten Teil zu Gemüte führen:

Bestellen bei Amazon:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2763 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*