“Neo: The World Ends With You” – Testversion ab sofort spielbar

Man kann es gar nicht oft genug sagen: “The World Ends With You” ist eines der spannendsten JRPGs der letzte Jahrzehnte. Dank einer Switch-Version gibt es auch keinerlei Ausreden, diese Perle nicht gespielt zu haben. Und dies solltet ihr möglichst zügig machen, denn in ein paar Wochen erscheint endlich der langersehnte Nachfolger.

“Neo: The World Ends With You” ist ab dem 27.Juli 2021 für PS4 und Switch verfügbar und ab sofort auch in Form einer Testversion erhältlich. Euren Speicherstand aus dieser Demo könnt ihr dann auch in die Vollversion übernehmen, falls ihr euch zu einem Kauf dieser entscheidet.

 

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1509 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*