Nach der Oscar-Ohrfeige: Will Smith Projekte (u. A. “Bad Boys 4”) auf Eis gelegt!

Ohrfeige für Chris Rock auf Oscar-Bühne nur was war der Grund?

Dieser Ausraster hat die Zuschauer der Oscar-Gala in der Oscar-Nacht  fassungslos zurückgelassen. Will Smith enterte bei der Rede von Chris Rock nämlich wutentbrannt die Bühne und verpasste dem Komiker eine Ohrfeige. Der Grund: Rock hatte sich zuvor über die Glatze von Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith lustig gemacht.

Damit war aber noch nicht genug. Chris Rock nach der Attacke: „Wow, Will Smith hat gerade die Scheiße aus mir rausgeprügelt. Es war doch nur ein ,G.I. Jane‘-Witz“. Da schimpfte Will Smith von seinem Platz lauthals weiter: „Nimm den Namen meiner Frau nicht in deinen verf*ckten Mund.“

Nachdem heute die ganze Welt darüber diskutierte, ob dieser Akt nun gerechtfertigt war oder nicht, ob nicht jeder so wie Will Smith reagiert hätte, wenn jemand derartig am Ohrfeigenbäumchen gerüttelt hätte, wie Chris Rock es getan hat. Will Smith zeigte sich auch schon voll der Reue:

Jedoch gehen Filmstudios und Streamingdienste auf Nummer Sicher und legten die Projekte mit Will Smith auf Eis. So wurde “Bad Boys 4”, welcher sich schon in der Vorbereitungsphase befunden hat vorerst gestoppt. das Gleiche passierte mit “Fast and Loose”, einem Netflix-Film, in welchem Will Smith einen Verbrecherboss spielt, der sein Gedächtnis verloren hat. Eigentlich hätte David Leitch Regie führen sollen.

Was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen