“MLB The Show 22” – Sonys Baseball-Hit kommt nun auch auf die Switch

Im vergangenen Jahr staunten viele Spieler*innen nicht schlecht als Sony ankündigte, seine Baseball-Reihe “MLB The Show” nun auch auf die Xbox zu bringen. Kurioserweise war der 21er-Ableger dann auch noch ab Tag 1 im Game Pass zu haben…aber das ist eine andere Geschichte.

“MLB The Show 22” erscheint in diesem Jahr nicht nur für die PlayStation5 beziehungsweise PlayStation4 und auch wieder für die Xbox One/Xbox Series X|S, sondern kommt erstmals auch auf die Nintendo Switch. Ob das mit dem jüngst präsentierten Cover-Star, dem Japaner Shohei Ohtani, zu tun hat? In Kombination mit dem großen Erfolg der Switch im Land der aufgehenden Sonne, sind da sicherlich einige Exemplare mehr abzusetzen.

Interessant ist auch, dass man seinen Spielstand auf allen drei Plattformen nutzen kann. Spielt ihr zuhause also auf der PS5, könnt ihr auf der Switch unterwegs genau da weiter spielen wo ihr auf der Sony-Konsole aufgehört habt.

“MLB The Show 22” erscheint am 05.April 2022. Ob wir in Europa wieder nur in den Genuss einer digitalen Edition kommen, ist noch nicht bekannt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen