Mel Gibson als Bombentechniker: “Hot Seat” ab Januar auf Blu-ray

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und seine Familie zu schützen, muss Friar den Forderungen des Unbekannten Folge leisten. Was als normaler Arbeitstag begann, entwickelt sich zu einer spannungsgeladenen Achterbahnfahrt, die Friar wieder in zwielichtige technische Manöver zwingt, um einen Cyber-Raub zu begehen. Als Friar auch noch gezwungen wird, sich für einen Bombenanschlag zu bekennen, wird der erfahrene Bombentechniker Wallace Reed (Mel Gibson) auf ihn angesetzt…

Regisseur James Cullen Bressack (bekannt für B-Actioner wie “Fortress” mit Bruce Willis oder “Beyond the Law” mit Steven Seagal) inszenierte den Actionthriller “Hot Seat“, der mit Mel Gibson als Wallace Reed, Kevin Dillon als Orlando Friar, Shannen Doherty als Chief Pam Connelly und Sam Asghari als Sergeant Tobias ebenfalls nicht schlecht besetzt ist. Ab dem 26. Januar 2023 könnt ihr euch davon selber ein Bild machen, dann veröffentlicht Wild Bunch “Hot Seat” auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Bonusmaterial ist keines angekündigt, die deutsche wie englische Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 20.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen