“Meg 2: Die Tiefe” auf UHD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar – auch limitiertes 4K-Steelbook erscheint

Aktuell ist sie noch in unseren Kinos unterwegs, die Fortsetzung des Blockbusters “Meg” aus dem Jahr 2018. Auch in “Meg 2: Die Tiefe” nehmen es Jason Statham gemeinsam mit der Action-Ikone Jing Wu in unerforschten Gewässern mit gigantischen Megs auf.  Regie führte dieses mal Ben Wheatley (“Free Fire”), der seinen Actioner in den weiteren Rollen mit Shuya Sophia Cai (“Meg”), Page Kennedy (“Meg”), Sergio Peris-Mencheta (“Rambo – Last Blood”), Skyler Samuels (“The Gifted”), Sienna Guillory (“Resident Evil”-Filme) und Cliff Curtis (“Avatar”) besetzte.

Warner Home Video hat die Heimkino-Auswertung für “Meg 2” auf den 2. November 2023 angekündigt. Wie bereits schon der Vorgänger, wird “Meg 2” auch in einem limitierten 4K UHD-Steelbook ausgewertet werden (aktuell nur noch bei JPC vorbestellbar). Daneben erscheint der Blockbuster auch in den Standard-Editionen mit der UHD und Blu-ray. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, der deutsche Ton dürfte aber, wie bei Warner bei solchen Filmkalibern üblich, in Dolby Atmos abgemischt sein.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 25.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen