“Marvel’s Avengers” – Entwickler verspricht neue Inhalte gegen Spieler-Flaute

Schon im Vorfeld von “Marvel’s Avengers” entsprach der Hype eigentlich keinem AAA-Titel und einige Wochen nach dem Release muss man zugeben, dass das Spiel leider nur mittelmäßig ist.

Das haben anscheinend auch viele Spielerinnen und Spieler gemerkt, aktuell sind vor allem die Steam-Zahlen mit etwas über 1000 aktiven Usern eine Katastrophe. Generell scheint das Matchmaking sehr zäh zu sein und macht noch einmal deutlich, wie wenig Interessenten es aktuell an “Marvel’s Avengers” gibt.

Crystal Dynamics, der Entwickler dahinter, will die verlorenen Spielerinnen und Spieler nun aber wieder zurückholen und verspricht neuen Content. Neben dem neuen AIM Cloning Lab und frischen War Zone-Missionen, soll es bald auch einen weiteren Außenposten geben, der als Startpunkt für neue Story-Missionen dienen wird. Außerdem arbeitet man an den vielen Bugs und wird mit Clint Barton und Kate Bishop zwei frische Helden an den Start bringen.

“Marvel’s Avengers” ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Kostenlose Upgrades zu PlayStation5– und Xbox Series X/S-Fassungen sind schon bestätigt, auch eine Stadia-Umsetzung soll folgen. Unseren Test zum Superhelden-Brawler findet ihr außerdem in der Review-Rubrik.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen