Lucio Fulcis “Murder Rock” erhält weitere Mediabook-Auflage

Eine geheimnisvolle Mordserie gibt der New Yorker Polizei Rätsel auf. Kommissar Borgess steht vor einem Rätsel. In einer Tanzschule, in dem ehrgeizige junge Leute auf eine Weltkarriere vorbereitet werden, geschieht ein Mord nach dem anderen. Einige Mädchen werden immer nach dem gleichen Schema auf grauenvolle Weise umgebracht. Wer ist der Täter? Schulleiter Dick Gibson, der ständig Verhältnisse mit seinen Schülerinnen hat? Tänzer Willy, der mit zwei der Mordopfer bis zuletzt zusammen war? Oder ist der Mörder woanders zu suchen?

Kultregisseur Lucio Fulci kehrte 1984 noch einmal zum Giallo zurück und lieferte einen zeitgemäßen Beitrag, der klassische Elemente im Style der 1980er präsentiert. X-Rated veröffentlichte “Murder Rock” bei uns bereits in einer liebevoll restaurierten HD-Version auf Blu-ray in mehreren Mediabooks, zum 20. September 2021 kommt mit dem Artwork E nun noch eine weitere Variante hinzu, limitiert auf 333 Stück. Diese ist mit dem Bonusfilm “Die Todesbucht” auf einer separaten Blu-ray-Disc ausgestattet und kann bei Pretz-Media ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*