“Lost in Translation” in der Piece of Art Box zum Kampfpreis bei Pretz-Media

Unser Partner-Shop von Pretz-Media mistet aus! Sichert euch viele Limited Collector’s Editions auf Blu-ray und DVD zu Top-Preisen! 

Mit der erfrischend intelligenten Komödie “Lost in Translation” (2003) präsentiert die junge Regisseurin Sofia Coppola  nach ihrem beeindruckenden Regiedebüt “The Virgin Suicides” ihr nächstes Werk, welches mit dem Oscar und dem Golden Globe für das beste Drehbuch ausgezeichnet wurde. Hinzu kam ein weiterer Golden Globe als bester Film in der Kategorie ‘Comedy/Musical’. Der Film, der ausschließlich an Originalschauplätzen gedreht wurde, ist eine Hommage an die Freundschaft, die Stadt Tokio und die vielen flüchtigen Begegnungen im Leben. Grandios besetzt mit Bill Murray und Scarlett Johansson, kann sich “Lost in Translation” bis heute an einer regen Fangemeinschaft erfreuen.

Birnenblatt Home Video veröffentlichte “Lost in Translation” als deutsche HD-Premiere und das unter anderem in der Piece of Art Box. Diese könnt ihr aktuell bei Pretz-Media äußerst günstig für nur noch 12,99 EUR im Angebot bekommen – natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*